transparent_schwarz_gruen_grau__verlauf_hoch.jpf

Neben unserer Vision, maßgeblich zu einer Erhöhung der gesundheitlichen Chancengleichheit für Jedermann durch unsere smarten Bewegungslösungen beizutragen, ist mit Moveuments Coaching eine Plattform entstanden, Gesundheitswissen und Selbstbefähigung (Empowernment) für Verhaltensänderungen bei Individuen und Gruppen zu transportieren.

Wir bieten Coaching in

Stressmanagement

 

Mit den richtigen Ressourcen und Kompetenzen kann jeder Mensch  Stresssituationen erfolgreich bewältigen und gesundheitlichen Risiken vorbeugen.

Gesundheitsressourcen stärken

Um einen ganzheitlichen Zustand von Gesundheit zu erreichen, ist es wichtig zu wissen, auf welche verschiedenen gesundheits-fördernden Ressourcen wir zugreifen können.

Habit Formation/ Gesunde Gewohnheiten

Wieso fällt es uns so schwer, unser Verhalten zu ändern und gesunde Gewohnheiten zu entwickeln? Mit den richtigen Ansätzen und Tricks können wir ganz einfach neue gesunde Gewohnheiten nachhaltig etablieren.

Das Coaching Team

moritz neu.jpg

Moritz,
M.Sc. Movement and Wellbeing
Co - Founder

Bewegung und Gesundheit ist meine Leidenschaft! Neben meinen Studien der Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Sportmedizin und Therapie (B.A) und Gesundheitspsychologie (M.Sc.) war ich 13 Jahre als Leistungssportler aktiv. Das theoretische Wissen über Gesundheit, meine langjährige Erfahrung und die praktische Anwendung gebe ich seit einigen Jahren mit größter Leidenschaft als Coach und Speaker an andere Menschen weiter!

sarah neu neu.jpg

Sarah,
M.Sc. Psychologie
Co - Founder

Sich den persönlichen Lebensumständen nicht zu ergeben, sondern persönliche Ziele, Wünsche und Visionen aktiv zu verfolgen, ist meine Lebensphilosophie, die ich als Psychologin (M.Sc.) und Coach an meine Kundinnen und Kunden weitergebe. Ob es um physische oder psychische Herausforderungen geht, es ist meine Leidenschaft, Menschen ganzheitlich dabei zu unterstützen, ihre Ressourcen und Kompetenzen für ein selbstbestimmtes Leben zu entwickeln.